Frühlingsbasar im Spatzennest

Nach dem erfolgreichen Adventsbasar im vergangenen Jahr, fand in dieser Woche ein weiterer interner Basar und Spielnachmittag für alle Familien des Spatzennestes statt.
Zum Glück hatte das Wetter es gut gemeint und die Regenwolken haben sich verzogen.  So konnten der Waffelstand und die Spielaktionen draußen stattfinden. Pünktlich um 14.00 Uhr wurden alle Eltern, Großeltern und Geschwister mit köstlichem Waffelduft empfangen.
In gemütlicher Runde genossen die Kinder warmen Frühlingstee, Cakepops und frisch gebackene Waffeln. Währenddessen probierten sich Kleine und Große mit dem neuen „XXL- Vier in einer Reihe -Spiel“ aus.
Zum Stöbern und Finden wurde ein kleiner Stand im Eingangsbereich aufgebaut. Dort gab unterschiedliche handgefertigte Dinge, die in liebevoller Heimarbeit, aus zum Teil gespendeten Materialien, hergestellt wurden. Gegen eine Spende konnten diese mitgenommen werden.

Der Erlös kommt dem Förderverein zugute.