Besuch von Emma (Freitag, 07.05.2021)

Die lange Zeit des Wartens hat ein Ende. Heute durfte uns Emma wieder besuchen. Die Freude auf beiden Seiten war riesengroß.
Wir haben uns nach dem Frühstück beim Anziehen beeilt, so dass wir schnell in den Garten gehen konnten, um Emma zu begrüßen. Als sie zum Tor hereinkam, wedelte sie schon stark mit ihrer Rute.
Nach einem ersten Begrüßungsschnuppern verteilten wir Leckerchen an Emma und durften sie in unserem Garten an der Leine spazieren führen. Emma war mit fast jedem Kind eine große Runde gelaufen. Dabei schnupperte sie immer wieder am Wegesrand. 

Nachdem wir mit Emma gespielt haben, entdeckten wir die vollen Töpfe mit Wasser im Sandkasten. 
Sie waren randvoll mit Wasser, denn es hatte in der Nacht kräftig geregnet. Mit großen Löffeln schöpften die Kinder das Wasser hin und her oder vermischten es mit Sand zu einer großen Matschsuppe.