Alle Spatzenkinder sind ausgeflogen, aber wir bleiben und warten auf euch.

Nach nun bereits fünf Wochen der Einschränkungen wollen wir Ihnen ein wenig Transparenz bieten.
Wir haben die Zeit effektiv genutzt und einige Aufgaben erledigt, die schon länger auf unserer Agenda standen.
Der Grüne Gruppenraum hat einen neuen Anstrich bekommen. Die Wände strahlen nun in hellem gelb und grün, passend zu den anderen Räumen unserer Einrichtung.
Alle Schränke, Regale und das gesamte Spielzeug sind gereinigt und bereit bespielt zu werden.
Das Außengelände wurde auf Vordermann gebracht, Unkraut wurde gezupft und der Sandkasten entwurzelt.
Pädagogisches Material für den Alltag, unsere Singkreise und die Geschichtensäckchen wurden vorbereitet und warten auf ihren Einsatz.
Auch im Spatzennest findet eine Notbetreuung für Kinder statt, deren Eltern in einem systemrelevanten Beruf arbeiten.
Leider mussten und müssen sämtliche Feste, Aktivitäten, Veranstaltungen und Besichtigungen abgesagt werden, wir hoffen aber auf baldiges Wiedersehen.

Das Spatzennest-Team