Schild Teamfortbildung

Schneeflöckchen, Weißröckchen,…

Es ist kein Schnee gefallen und es wird wohl auch keiner mehr folgen.

Dafür gibt es frischen Wind bei uns im Vorstand. Dieser bestand bisher ausschließlich aus (ehemaligen) Elternteilen.

Nun sind zwei unserer Teammitglieder, Mandy Döring (Einrichtungsleitung) und Julia Bröse (stellvertretende Leitung), Teil des Vorstandes. Dazu kommt eine Mutter aus der aktuellen Elternschaft (Isabel Flodman) und ein externer ehrenamtlicher Schriftführer (Alex Bröse).

Wir freuen uns auf die bunte/ neue Zusammensetzung des Vorstandes aus Mitarbeitern, Eltern und Ehrenamtlichen.

Auch das Team frischt sein Wissen auf. Die Studientage wurden genutzt, um die Erste-Hilfe-Kenntnisse wieder auf den neuesten Stand zu bringen, sowie neue Erkenntnisse rund um das aktuelle Thema alltagsintegrierte Sprachbildung und Sprachentwicklung.

Schild Teamfortbildung

Wir befinden uns in der Gelben Gruppe noch in der Eingewöhnung und immer wieder flattern neue Spatzenkinder in unser Nest.